Familienzusammenführung, ein Drama in 5 Akten

Welcome to our crazy freaky show Meet the Greens. Jüdische Meshpuche trifft auf geballte Ladung Westfälligkeit.

Kapitl 1: die Vorfreude

Mutter des Bräutigams unternimmt den letzten verzweifelten Versuch aus ihrem Sohnemann doch noch einen guten Hausmann zu machen. Der arme Kerl wird dazu verdonnert Bierbrot zu backen. Irgendwann höre ich aus der Küche die verzweifelten Rufe von Schwiegermuttern in spe „Nein, das Bier sollst du nicht trinken, es kommt in den Teig.“

Kpitel 2: die Ankunft

Die Eltern der Braut kommen zum ersten mal in Westfallen an. Rundgang durchs Haus. Alle sind begeistert vom Patykeller, Mrs Green ist vom Einmachkeller sehr beeindruckt. Mr Green lebt sich schon mal ein. Der Bräutigam ist verschollen. Läuft!!!

Kpitel 3: Warm werden!

Was wir durch die Sprachbarriere haben, machen wir durch die Lautstärke wieder wett. AC/DC war ja nix gegen. Wie stehts eigentlich beim Fussball?

Kpitel 4: Oh mein Gott du behältst deinen Namen!

Ja ich finde Tatjana ganz gut.

Kapitel 5:Ende gut, alles gut!

Der Bräutigam hat einen neun Cocktail erfunden, Taifun. Gute Nacht Freunde.